Paletten unter dem Tannenbaum

Palettery Weihnachten 4 2018

Wer möchte Paletten unter dem Tannenbaum finden? Sicherlich die Wenigsten… aber wenn die Paletten in einzigartiger Weise in wunderschöne Spielideen, Möbel oder Dekoration verwandelt werden, sind diese ein einzigartiges und außergewöhnliches Geschenk. Krawatten, Socken oder einfach nur Bücher waren gestern, nun kommen unsere kreativen Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Kinderküchen, Kids Werkbänke, Gemüsehochbeete oder rustikale Palettentresen, Loungemöbel oder Cocktail Bars. Alle Palettery Produktdesigns sind einzigartig und einfach fantastisch!

Bestelle JETZT BIS ZUM 25.11.2018 und wir liefern VOR Weihnachten! Garantierte Lieferung unserer Palettery Produkte bei Bestellung bis 4 Wochen vor Heiligabend (Individuelle Terminlieferung auf Anfrage möglich).

Unsere Paletten Geschenkideen für Weihnachten werden in unserer Manufaktur in Norddeutschland in liebevoller Handarbeit hergestellt. Eine Kombination aus Upcycling-Paletten und umweltfreundlichen Ölen und Farben ist uns dabei besonders wichtig. Zudem ist jedes Möbelstück ist ein Unikat, jede Palette hat eine andere Maserung und jedes Brett wird von Hand geprüft und verarbeitet. Somit entstehen bei Palettery exklusive und nachhaltige Palettenmöbel für Zuhause, Gewerbe und Garten.

Geschenke für den Garten zu Weihnachten? Na klar! Nach Weihnachten steht praktisch der Frühling vor der Tür und alle sehnen sich wieder nach warmen Tagen im Garten und planen die Spiel- und Gartengestaltung für Klein und Groß. Verschenke jetzt ein tolles Palettenmöbelunikat und mache Deinen Liebsten eine ganz besondere Freude.

Hast Du noch Fragen zu unseren Produkten, Lieferzeiten oder Produktvarianten, dann schreib uns eine Nachricht: Kontaktformular

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar