Verkaufserfolg mit Messetresen von Palettery

Palettery Paletten Messetresen

Begeistert und überrascht haben wir am Wochenende auf dem Food Market in Hamburg „Soda Libre“ getroffen – den Hersteller einer erfrischenden Basilikum-Zitronen-Limonade. Soda Libre hat kürzlich bei Palettery einen Messetresen gekauft und präsentiert sich seitdem mit diesem regelmäßig auf Veranstaltungen und Messen. Der Messestand ist uns sofort aufgefallen – natürlich da wir diesen selbst hergestellt haben, aber auch, da er sich von vielen anderen Ausstellern optisch enorm unterscheidet und hervorsticht. Der Paletten Tresen ist ein wahrer Blickfang durch das rustikale Design mit großem Aufsteller und verkörpert Stil, Eleganz und Exklusivität.

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind und viel Erfolg beim Verkauf oder Präsentation ihrer Waren mit einem Palettery Tresen haben.

Schreibe einen Kommentar