Voller Erfolg für Palettery

Palettery - Eigenart Messe Hamburg

Vollgepackt mit prachtvoll geschmückter Candy Bar, Rosa Kinderküche und Lemonade Bar haben wir von Palettery unseren 4 Meter großen Stand auf der Dawanda EigenART Messe in Hamburg am 24.04.2016 aufgeschlagen.

Große Begeisterung und Verwunderung darüber, dass aus Paletten so wundervolle und außergewöhnliche Möbel für Kinder und Erwachsene gebaut werden können, haben wir von sehr vielen Besuchern der Messe empfangen. „Einfach nur genial“, „Absolut kreativ“ und „Wahnsinn, was ihr aus Paletten machen könnt“ haben wir immer wieder gehört und uns lange mit Interessierten über unsere Palettenmöbelvielfalt unterhalten. So kam es, das ganz individuelle Anfragen an uns getragen worden sind, wie z.B. ein DJ-Pult für den Homebereich, eine große Kinderküchen-Konstruktion für Kindergärten und Krippen, ein Kasperletheater mit Schiebevorhang, extravagante Loungemöbel usw. Alle Sonderwünsche werden nun von Palettery in der eigenen Manufaktur in Norddeutschland entworfen, geplant und umgesetzt.

Ein besonderes Highlight auf der Eigenart Messe in Hamburg war unsere Rosa Kinderspielküche für den Garten, die Terrasse oder Balkon, welche voller Begeisterung von den kleinsten Messebesuchern in Beschlag genommen wurde. Der BBQ-Grill, Herdplatten mit Drehknäufen, Miniwaschbecken mit Wasseranschluss und das kleine Kinderküchen-Geheimfach wurden gleich auf Spaßfaktor und Funktionalität getestet. Resultat: Ein breites Kindergrinsen 🙂
Großes Lob fand auch unsere aus Paletten gebaute Lemonade Bar, da diese so vielseitig in den verschiedensten Lebensbereichen eingesetzt und umgewandelt werden kann….heute für die Kinder eine Saftbar, ein Kaufmannsladen, Kasperletheater oder eine Paketstation und morgen für die Großen eine Cocktail Bar für den Garten oder Partykeller, ein bepflanzbares Gartenregal oder ein schön dekoriertes Loungemöbelstück.

Für uns von Palettery war somit unsere Messepräsentation ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr darüber so viele Leute für unsere Palettenmöbel begeistern zu können.

Palettery

2 Idee über “Voller Erfolg für Palettery

    • Sven Petersen sagt:

      Moin Stefan,

      vielen Dank für Dein Interesse an unseren Palettenmöbeln und Deinen Kommentar.
      Den Anspruch welchen wir an die Herstellung unserer Palettenmöbel setzen liegt in der nachhaltigen Produktion umweltfreundlicher Palettenmöbel für Zuhause, Garten, Kinder und Gewerbe. Aus diesem Grund haben wir uns von Anfang an dazu entschieden „ausschließlich“ von Einwegpaletten und nicht von Europlatten Gebrauch zu machen. Bei Europaletten werden häufig zusätzliche Chemikalien eingesetzt um die Haltbarkeit dieses Transporthilfsmittels zu erhöhen sowie diese frei von Schädlingen und beständiger gegenüber äußerer Einflüsse zu halten. Der Einsatz von Einwegpaletten hat hingegen den Vorteil, dass diese deutlich weniger Beanspruchungen im Warentransport ausgesetzt sind, da diese häufig nur einmal verwendet werden.
      Jede Palette wird dennoch sorgfältig vor der Weiterverarbeitung auf eventuelle Schimmelflecken, Verunreinigungen, Nässe, Ölflecken und unangenehme Gerüche etc. untersucht und ggf. entsorgt. Dieses ist unabhängig davon, ob wir neue oder gebrauchte Einwegpaletten für unsere Möbelherstellung einsetzen. Damit möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte von Palettery erhalten und verwenden ausschließlich reine Paletten, sowie schleifen diese zur zusätzlichen Hygiene und Haptik gründlich ab. Eine zusätzliche Farb- und/oder Lacksicht, versiegelt die Palettenmöbel und macht diese gegenüber Umwelteinflüssen unempfindlicher. Auch hierbei nutzen wir ausschließlich umweltfreundliche Farben und Lacke, die stets mit dem blauen Engel gekennzeichnet sind. Damit möchten wir rundum sicherstellen, dass alle Palettenmöbel aus der Palettery Manufaktur unseren Grundgedanken entsprechen, exklusiv, einzigartig und vor allem umweltfreundlich zu sein.

      Beste Grüße aus der Palettery Manufaktur
      Sven Petersen

Schreibe einen Kommentar